Toter Baum Park Ismaning

                                                               

 

                                      Welch wunderschöner Tag heute, die Sonne schien und so kam ich auf die Idee meine Kamera zu schnappen und bei diesem supertollen Licht ein paar ein paar Bilder zu schießen; dabei hab ich eines geschossen, genossen, einen alten, ja toten Baum. Und da sind mir ein paar Zeilen zu eingefallen; mitten im Frühlingkurz vorm Sommer

Vom alten toten Baum

 

Kaputt und immer noch mitten drin im Leben
Umgeben von festlich gekleideten Modellen

Ein Skelett inmitten von wunderschönen Fabelwesen
Sie stören sich nicht an ihm, sie achten nicht mal auf seine Hässlichkeit so gänzlich ohne ein Gewand
Nein verbannt wird er nicht
Nicht von seinen alten Freunden, nicht von GOTT

Er darf bleiben bis er von selbst zerfällt
Und das nicht in einem engen Sarg was ihm gut gefällt

Colin Text unf Fotoam 21. 04. 2016